Finden Sie schnell wendeplatten planfräser für Ihr Unternehmen: 264 Ergebnisse

Bind Systemplaner A6

Bind Systemplaner A6

Systemplaner aus Lederimitat, ausgestattet mit: Kalender 1 Woche = 2 Seiten, 3-sprachig D/E/F, vier Visitenkartenfächern, einem Klarsichtfensterfach, einer Schreibgeräteschlaufe, Druckkopfverschluss
Aktenhüllen

Aktenhüllen

Aktenhüllen für A4 - 2seitig geschlossen - auf der Vorderseite mit Druck. PVC-Material (Hartfolie oder Weichfolie) wie auch PP
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
Begleitpapiertaschen

Begleitpapiertaschen

Ideal, um Begleitpapiere direkt mit der Ware zu versenden. Diese kommen ebenso sicher wie die Ware an und garantiert zeitgleich. Problemloses Öffnen durch Klebverschluß mit Fingerliftstreifen, damit die Tasche nicht abgerissen werden muss. Klebt auf jeder Verpackungsform und haftet auch an unterschiedlichen Materialen. DIN C4 Innen: 320 x 230 mm Außen: 330 x 240 mm DIN C5 Innen: 230 x 170 mm Außen: 240 x 180 mm BT2 DIN Lang Innen: 230 x 170 mm Außen: 240 x 180 mm BT3 DIN C6 Innen: 170 x 125 mm Außen: 180 x 135 mm
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Euro Business Kalender

Euro Business Kalender

Sechssprachiger Kalender: D, GB, F, NL, I und ES. Balacron-Umschlag. 2-Farbendruck, garngebunden, 132 Seiten weißes, holzfreies Schreibpapier. 60g. Eine Woche über 2 Seiten, Monatsübersicht bei jeder Woche mit Wochennummerierung. Jahresübersicht des laufenden und des Folgejahres mit einer Zeile pro Tag. Jahreskalender des laufenden und des Folgejahres, Adressregister und seidene Leselitze. Balacron-Umschlag in blau mit Silberschnitt, 2 verchromten Schutzecken und Silberdruck auf der Vorderseite. Balacron-Umschlag in schwarz mit Goldschnitt, 2 vergoldeten Schutzecken und Golddruck auf der Vorderseite. Artikelnummer: 1029671 Breite: 8.5 cm Druckbereich: 100 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 82 g Länge: 17.5 cm Maße: Maße: 17,5 x 8,5 cm. 82 g. Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48201050
14 Tage auf einen Blick

14 Tage auf einen Blick

Mass der Planungsfelder: ca. 17 x 52 mm (H x B) Im Lieferumfang enthalten: Ablageboard, Montageset und ein Berec Design Boardmarker. Der praktische Zweiwochenplaner, mit einer hochwertigen Emailoberfläche, ist ein Muss für kurzfristige Terminplanungen. Senkrecht können Sie Termine für 30 Personen/Objekte auf einen Blick verwalten. Dank den zwei gerasterten Wochenenden haben Sie eine optimale Übersicht Ihrer Planung. Die Tafel ist im Businessline-Profil erhältlich. Objektspalten: ca. 17 x 66 mm (H x B) Mass der Planungsfelder: ca. 17 x 52 mm (H x B) Im Lieferumfang enthalten: Ablageboard, Montageset und ein Berec Design Boardmarker
Individuelle Kalender

Individuelle Kalender

verschiedene individuelle Tisch und Wandkalender
Titan Papierbohrer

Titan Papierbohrer

Titan Papierbohrer für Kunstoffen, Folien und beschichteten Materialien
Endlosformulare

Endlosformulare

Geschäftsdrucke Endlosformulare Kartenlösungen PIN-Lösungen Briefumschläge/Versandtaschen Aufkleber/Etiketten Fundgrube
Endlosformulare

Endlosformulare

Endlosformulare stellen wir in zahlreichen Formaten her. Auch außergewöhnliche Wünsche erfüllen wir gerne. Denn Endlosformulare treten in den unterschiedlichsten Varianten auf. Neben dem klassischen Tabellierpapier lassen sich die Endlossätze mit zahlreichen Patching-Methoden wie integrierten Karten oder integrierten Etiketten kombinieren. Auch als praktische SD-Sätze ist Endlospapier nach wie vor gefragt. Der Vorteil von Endlospapier ist nach wie vor der sichere Stand, den die Remaliner (Lochung) an den Seitenrändern garantiert. Wer also präzise Druckergebnisse benötigt, ist mit Tabellierpapier gut beraten. … in zahlreichen Sonderformaten Manche Maschinen benötigen spezielle Formate. Und wir bedrucken nahezu jedes Format. Kein Scherz! Sonderlösungen sind seit jeher unsere Spezialität. Sie heben besondere Anforderungen, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner! Aber nicht nur dafür. Selbstverständlich bedienen wir auch sämtliche Standard-Formate. … mit Patching Endlospapier mit integriertem Etikett oder integrierter Karte ist eine unserer leichtesten Übungen. Gerne versehen wir ihre Bögen mit Patching aller Art. Von Etiketten, über Karten bis zur RFID-Chips. … als SD-Satz Ein typische Verwendung für Endlospapier sind SD-Sätze. Nutzen Sie die selbstdurchschreibenden („SD“) Papiere, um zum Beispiel Durchschriften von Protokollen oder Service-Berichte noch vor Ort an Ihre Kunden auszuhändigen.
Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durschreibe-, endlos Trennsätze und Trägerbandsätze 4-farbig oder in HKS gedruckt
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8100 Größe: DIN Lang Beschriftung: keine (transparent) Folienstärke (in mµ): 60
Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Lieferschein-/ Begleitpapiertaschen

Selbstklebende Versandtaschen für den Versand von Frachtbegleitpapieren, Speditionspapieren und anderen Dokumenten. Gerne liefern wir Ihnen diese Taschen mit Ihrem individuellen Druck oder der von Ihnen gewünschten Größe. Standard: C6, DIN Lang, C5: neutral, vollflächig bedruckt mit Lieferschein oder Lieferschein-Rechnung / mehrspraching C4 nur neutral Kartonverpackung à 1.000 Stück, C4 à 500 Stück
Lochrandetiketten

Lochrandetiketten

Unsere Standardetiketten im EDV - Lochrandbereich werden hauptsächlich noch mit Nadeldruckern oder Tintenstrahldruckern mit Lochrandeinsatz bedruckt In unserem Lager stehen ihnen über 40 Standardformate zur Auswahl. Je nach Größe des Etiketts können Sie sogar von 1 bis zu 8 Bahnen Alle unsere Standardetiketten sind aus chlorfrei gebleichtem weißem Papier, holzfrei und mit festhaftendem Kleber versehen. Sie sind teilweise nach jedem Etikett perforiert ( für den einzel Abriss ) und werden nach 12 Zoll zum Bogen gefalzt. Hierdurch haben wir die Möglichkeit die Etiketten in handliche Kartons zu verpacken.
Ordnerrücken Etiketten

Ordnerrücken Etiketten

Mit fertig bedruckten Ordnerrücken Etiketten von barcodeetiketten.com wird die perfekte Übersicht in Büro und Archiv auch optisch zu einer ansprechenden Angelegenheit. Bei der einfachen und schnellen Online-Bestellung stehen Ihnen 4 Eingabefelder für Ihre individuellen Wunschtexte zur Verfügung in die Sie die Ordnerrücken Beschriftung wahlweise einzeilig, mit Unterzeile oder Jahreszahl eingeben. Bei der Auswahl können Sie zudem zwischen einer schmalen und breiten Ausführung und 4 verschiedenen Schriftarten wählen. Soll mehr als eine Zeile gedruckt werden, so werden die Textsegmente mit „§“ getrennt in das Eingabefeld eintragen. Format: Überschrift§Unterzeile§Jahreszahl. Das hochwertige matte weisse Folienmaterial ist blickdicht, so können alte Beschriftungen einfach überklebt, und die Ordner weiter verwendet werden. Die Ordnerrücken Etiketten von barcodeetiketten.com verfügen über folgende Eigenschaften: Hochwertiges, blickdichtes Material mit starker Klebekraft und optimaler Haltbarkeit Verschiedene Schriftarten auswählbar (Classic, Kanzlei, Vintage, Design) Perfekt platzierter Druck, egal ob einzeilig, mit Unterzeile oder Jahreszahl Praktische Online-Bestellung mit Ihren eigenen Beschriftungstexten Mehrzeilige Eingabe mit Jahr-> Format: Überschrift§unterzeile§Jahreszahl. Breite Ausführung: 196x62mm Schmale Ausführung: 196x32mm
Registratur - Kassettenregistratur

Registratur - Kassettenregistratur

Die Kassettenregistratur ist als laterale Stehregistratur besonders für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten geeignet. Bei der Kassettenregistratur handelt es sich um eine laterale Stehregistratur. Sie eignet sich ideal für den schnellen Zugriff auf große Mengen von Einzelakten. Das System besteht aus Kunststoffkassetten im DIN A4-Querformat sowie Einstellmappen oder -heftern, die gruppenweise in den Kassetten abgestellt werden. Vorteile der Kassettenregistratur: - schneller Zugriff auf die einzelnen Akten - Regalflächen werden optimal genutzt, bis zu sieben Ebenen können verwendet werden - umfassende Signalisierungsmöglichkeiten garantieren einen schnellen Überblick - geringe Folgekosten Einsatzgebiete Kassettenregistratur: - dünne Einzelvorgänge (durchschnittliche Aktenstärke bis zu ca. 1 cm Schriftgut) z. B.: ambulante Patientenunterlagen, Vertrags-, Kunden-, Mitgliedsakten
BLOCKMAPPEN

BLOCKMAPPEN

Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Sonderformen mit Ausnehmung für Kugelschreiber Innen Zusatzfächer (Visitenkartenfach, Dreiecksfach, Quer- o. Längsfach) möglich Werkzeugformen von A/5 bis A/3 vorhanden Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Mustermappe

Mustermappe

Produktmustermappe in Sonderfarben bedruckt, 2-fach kaschiert mit eingearbeiteter, geschlossener Tasche und tiefgeprägten Deckel. Kunde: Papierfabrik Scheufelen Design: Strichpunkt
Wandplaner 2025  FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Wandplaner 2025 FUTUR mit Werbedruck - Kalender für Werbezwecke

Kompakter Jahreskalender 14 Monate, passt auch an eine Zimmertür: Format 70 cm x 50 cm. Kalendarium in 7 Farbkombinationen wählbar. Mit Feiertags- und Ferienangaben. Inklusive Werbedruck Plakatkalender 2025 mit großer Werbefläche. Kompaktes Format - der passt auch an die Türe! • 14 Monate Übersicht: Dez. 2024 - Jan. 2026 • 7 Farbkombinationen zur Auswahl • Ausführliche Ferienzeiten in der Fußleiste, in vernünftiger Schriftgröße • kräftiges Material: 170 g/m² Kalendarium wahlweise für Deutschland oder Österreich • 1-sprachig: deutsch • Kalendarium aus 7 Farbkombinationen wählbar • mit Angabe der Kalenderwochen • Feiertagskennzeichnung für D bzw. A bei österr. Kalenderversion • mit Angabe Bundesland-unterschiedlicher Feiertage • mit Einträgen zu Sondertagen kirchlicher und gebräuchlicher Art Einzelgewicht: ca. 60 Gramm Kalenderformat: DIN B2, 70 cm x 50 cm Werbefläche am Kopfteil: 540 mm x 75 mm -> siehe Beschreibung bei uns im Shop Werbedruck auch randlos möglich! Und auch mit 1 HKS-Farbe möglich! Größe: 70 cm x 50 cm
ALESA Delta Wendeschneidplatte mit 6 geschliffenen Schneidkanten

ALESA Delta Wendeschneidplatte mit 6 geschliffenen Schneidkanten

Die neue ALESA Delta-Wendeschneidplatte mit 6 geschliffenen Schneidkanten ist tangential auf dem Fräskörper montiert. Diverse Eigenschaften unserer bewährten TWIST-Platte, wie etwa der 20° positive Spiralwinkel und die allseitig geschliffenen Flächen und Winkel konnten übernommen werden. Die Vorteile der Delta-Platte: Effizienzgewinn durch 6 hochpositive Schneiden, positive Auswirkung auf die Spindelbelastung dank hoher Spiralwinkel und niedrigen Schnittkräften, weniger Vibrationen auch bei längeren Werkzeugen.
Jahresplaner Wandplaner Individual

Jahresplaner Wandplaner Individual

Mit unseren Wandplaner Individuell bekommen Sie einen Wandplaner bei dem sowohl Ihr Logo und Werbetext und auch optional die Sonn- und Feiertage in Ihrer Firmenfarben gedruckt werden können. Die große Werbefläche oberhalb des Kalendarium macht den Jahresplaner zu Ihrem idealen Werbemittel. Ihre Marketingbotschaft ist bis zu 365 Tage bei Ihren Kunden präsent! Bei der Gestaltung Ihres Werbeeindruck sind wir sehr flexibel. Am besten Sie nennen uns Ihre Wünsche für die Gestaltung und wir erstellen Ihnen einen Gratis-Entwurf. Natürlich fertigen wir für Sie auch preisgünstige Standard-Wandplaner nur mit Ihrem Logo oberhalb eingedruckt. Landkarten-Wandplaner mit einer Deutschland-Landkarte oder Europa ist auch erhältlich. Wandplaner verteilen Sie am besten einzeln eingerollt in unseren passenden PE-Folien. Wandplaner Formate: 1000 x 700 mm (Standard), 1189 x 841 mm (A0), 700 x 500 mm (B2), 841 x 594 mm (A1), jedes andere Formate möglich
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Präsentations-Mappen/ Firmenmappen/ Produktmappen/ Präsentationsmappen für Unternehmen

Unsere Präsentations-Mappen sind ideal, um Ihre Unterlagen professionell und ansprechend zu präsentieren. Mit hochwertigen Materialien und individuellem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Präsentations-Mappen nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Register, Registersonderanfertigungen aus Kunststoff

Register, Registersonderanfertigungen aus Kunststoff

Individuelle Kunststoffregister mit beliebiger Einteilung und grafischer Ausgestaltung. Besonders strapazierfähige Varianten. Auch in Transparent-Varianten.
Herkules Hobelbänke

Herkules Hobelbänke

Unsere Firma hat eine lange Tradition. Seit 1908 fertigen wir HERKULES Hobelbänke - mittlerweile in dritter Generation. Das von uns dabei verwandte Buchenholz wächst im nahegelegenen Solling. Es wird nachhaltig angebaut und ist zertifiziert (PEFC). Lokale Fertigung, professionelle Ausstattung und massive Bauweise garantieren ausgezeichnete Qualität. Unsere große Produktpalette reicht von Kinder- und Schülerhobelbänken bis hin zur schweren Schreinerhobelbank für Profis. Werkbänke mit Stahlrohruntergestell, höhenverstellbar, rollstuhlunterfahrbar u.v.m., gehören selbstverständlich auch zu unserem Programm! Seit 25 Jahren haben wir uns außerdem auf das Einrichten von Werkräumen spezialisiert. Bei der entsprechenden Planung unterstützen wir Sie gerne.
Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner vereinfacht die Wartungsorganisation Der Wartungsplaner wurde entwickelt, um Wartungsarbeiten konsequent im Blick zu halten und ein effizientes Wartungsmanagement zu sichern. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Hoppe ist Ihr Partner für die Dokumentation von Wartungen, Prüfungen und Instandhaltungen. Wir bieten Ihnen eine einzigartige Kombination aus einer leistungsfähigen Software und Dienstleistungen, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Mit dem Wartungsplaner wird die Dokumentation von Wartungen so einfach wie nie zuvor. Der Wartungsplaner reduziert die Administration auf ein Minimum. Das spart Zeit und Geld. Mit dem Wartungsplaner gestalten Sie Ihren Arbeitsschutz einfacher, sicherer und wirtschaftlicher. Sehen Sie sich die Wartungssoftware einmal im Detail an: Der Wartungsplaner führt Sie Schritt für Schritt durch das Prüffristenmanagement. Die Software bildet Ihre Betriebsorganisation mit allen Arbeitsbereichen, Arbeitsmitteln und Betriebsmittel ab. Erfassen Sie die Prüfobjekte und die Prüftermine zu jedem prüfpflichtigen Betriebsmittel. Damit ist Ihr Prüffristenmanagement individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Belegblock für die Ablage groß

Belegblock für die Ablage groß

Großer Belegblock für die Ablage von Kleinbelegen in der Buchhaltung